Kommentare: 2
  • #2

    Mirjam Uhlmann Bajrami (Sonntag, 23 September 2018 10:41)

    Bereits in zwei Fällen habe ich Frau Korell kontaktiert und werde es auch künftig tun. Beim ersten Mal ging es um eine langwierige Krankheit (mehrere bakt. Infektionen), das andere Mal war ich wegen der Behandlung der Folgen eines Unfalls (Rippenbrüche, Pneumothorax) bei ihr. Beide Male war ich mehr als glücklich über die erhaltene Behandlung. Für mich ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig, ich möchte mit meinem Körper arbeiten, statt ihn bearbeiten zu lassen wie ein Objekt, das gar nicht zu mir gehört.

    Konkret ging es insbesondere im ersten Fall um weit mehr als rein physische Beschwerden. Laut Arzt wurde meine Krankheit durch Stress ausgelöst - mein Körper hatte die Notbremse gezogen und mich buchstäblich in meinem "Lauf gestoppt". Nachdem sich nach mehreren Wochen Behandlung in der Klinik keine Besserung einstellte, wurde mir Frau Korell empfohlen, die mich zuhause besuchte. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich in einem Teufelskreis, Körper und Geist schienen nicht mehr zusammen, sondern gegeneinander zu arbeiten. Frau Korell hat die Bandbreite meines Gesamtbefindens sofort erfasst und entsprechend reagiert. Kurze Zeit nach ihrem Besuch stellte sich die Besserung ein, (m)ein aktiver Heilungsprozess hatte begonnen.

    Frau Korell verbindet fundiertes Fachwissen und Intuition, sie arbeitet mit dem Klienten und bezieht diesen in den Heilungsprozess mit ein, berührt ihn sowohl auf medizinischer wie auch auf seelischer Ebene.

  • #1

    Andrea Saladin (Freitag, 14 September 2018 15:14)

    Ich fühle mich bei Frau Korell gut aufgehoben, weil sie aufrichtige Fragen zu meinem Wohlbefinden stellt und dabei auch meine seelische sowie psychosoziale Situation miteinbezieht. Ganzheitlichkeit ist hier kein leeres Modewort, sondern ein fundiertes Konzept mit Wissen und Herz. Die Behandlung ist angenehm und die Atmosphäre in der Praxis entspannend. Ein guter Ort für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Sie erreichen mich telefonisch oder über das Kontaktformular.

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox und ich werde Sie zurückrufen.

 

Reguläre Praxistage: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Montag und Freitag Vormittag auf Anfrage.
Auch Hausbesuche sind möglich in Sissach und Umgebung. Gerne auch bei Kindern mit akuten Erkrankungen.

 

Nicole Korell Rheinfelderstrasse 22 4450 Sissach • Tel.: 078 654 9504

mail@nicolekorell.ch