Kommentare: 3
  • #3

    Rebecca ( März 2022) (Sonntag, 13 März 2022 12:37)

    Bin nun schon länger bei Fr. Korell in Behandlung und sehr zufrieden. Nach langjähriger Einnahme der Pille ging ich zu Fr. Korell um natürliche Unterstützung zu erhalten beim Einpendeln des Zyklus und vor allem auch um Hilfe zu erhalten für Hautprobleme die schon während der Einnahme der Pille entstanden. Was ich sehr schätze, ist das Fr. Korell sich Zeit nimmt um nicht nur die offensichtlichen Symptome zu behandeln sondern auch die tieferen Ursachen sucht und dort ebenfalls ansetzt in der Behandlung. Es herrscht immer ein sehr angenehmes Klima in dem man sich wohl fühlt. Auch wenn es in meinem Fall nichts ist, was man mit ein paar Sitzungen direkt behoben hat merkt man doch die stetigen Fortschritte und Besserung der Problematik - und dies ohne das man wieder auf Medikamente zurückgreifen muss. Fr. Korell hat ein grosses Wissen über natürliche/pflanzliche Wirkstoffe und somit können diese sehr gut mit in die Therapie einbezogen werden. Dies war mir wichtig und ich bin sehr froh, dass ich mich für die Behandlung bei Fr. Korell entschieden habe.

  • #2

    Mirjam Uhlmann Bajrami (Sonntag, 23 September 2018 10:41)

    Bereits in zwei Fällen habe ich Frau Korell kontaktiert und werde es auch künftig tun. Beim ersten Mal ging es um eine langwierige Krankheit (mehrere bakt. Infektionen), das andere Mal war ich wegen der Behandlung der Folgen eines Unfalls (Rippenbrüche, Pneumothorax) bei ihr. Beide Male war ich mehr als glücklich über die erhaltene Behandlung. Für mich ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig, ich möchte mit meinem Körper arbeiten, statt ihn bearbeiten zu lassen wie ein Objekt, das gar nicht zu mir gehört.

    Konkret ging es insbesondere im ersten Fall um weit mehr als rein physische Beschwerden. Laut Arzt wurde meine Krankheit durch Stress ausgelöst - mein Körper hatte die Notbremse gezogen und mich buchstäblich in meinem "Lauf gestoppt". Nachdem sich nach mehreren Wochen Behandlung in der Klinik keine Besserung einstellte, wurde mir Frau Korell empfohlen, die mich zuhause besuchte. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich in einem Teufelskreis, Körper und Geist schienen nicht mehr zusammen, sondern gegeneinander zu arbeiten. Frau Korell hat die Bandbreite meines Gesamtbefindens sofort erfasst und entsprechend reagiert. Kurze Zeit nach ihrem Besuch stellte sich die Besserung ein, (m)ein aktiver Heilungsprozess hatte begonnen.

    Frau Korell verbindet fundiertes Fachwissen und Intuition, sie arbeitet mit dem Klienten und bezieht diesen in den Heilungsprozess mit ein, berührt ihn sowohl auf medizinischer wie auch auf seelischer Ebene.

  • #1

    Andrea Saladin (Freitag, 14 September 2018 15:14)

    Ich fühle mich bei Frau Korell gut aufgehoben, weil sie aufrichtige Fragen zu meinem Wohlbefinden stellt und dabei auch meine seelische sowie psychosoziale Situation miteinbezieht. Ganzheitlichkeit ist hier kein leeres Modewort, sondern ein fundiertes Konzept mit Wissen und Herz. Die Behandlung ist angenehm und die Atmosphäre in der Praxis entspannend. Ein guter Ort für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Reguläre Praxistage: Montag, Donnerstag und Freitag ganztägig.
Dienstag und Mittwoch am Vormittag.

 

Nicole Korell Rheinfelderstrasse 22 4450 Sissach • Tel.: 078 654 9504

mail@nicolekorell.ch


Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, bitte ich Sie diesen bis spätestens 24 Std. vorher abzusagen.

Unentschuldigte sowie kurzfristig abgesagte Termine werden vollumfänglich verrechnet.